Rezension zu Furious Rush

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, 
Ich habe das Buch "Furious Rush - Verbotene Liebe" 
von S.C. Stephens als Leseexemplar zugeschickt bekommen, 
in diesem Post stelle ich euch das Buch vor. Viel Spaß beim Lesen. 


Titel: Furious Rush - Verbotene Liebe

Autor: S.C. Stephens

Verlag: Goldmann

Einband: Broschiert 

Preis: 12,99 €

Seiten: 512

Hier kaufen:


Beschreibung: 
Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...



Meinung:
Es geht um Kenzie die ihr Leben lang Rennen gefahren ist. Nun hängt es von ihr ab das Familienunternehmen zu retten, denn seitdem ihr Vater keine Rennen mehr fährt läuft es nicht gut im Cox Racing. Doch dann taucht der gut aussehende Hayden auf der für die Konkurrenz Benneti fährt und er trägt zusätzlich ein Geheimnis mit sich herum, welches Kenzie kennt und ihn nicht ausstehen kann. Was Kenzie aber nicht gedacht hat, war das sie eine bessere Fahrerin ist, wenn sie gegen Hayden fährt. Sie fängt deshalb an mit ihm heimlich zu trainieren. Als Kenzies Vater das Familienunternehmen schließen will, beschließt Kenzie mit Hayden gemeinsam Straßenrennen zu fahren. Das führt dazu, dass die beiden sich nur noch mehr anziehen und schließlich Gefühle füreinander entwickeln. 
Der Kontaktverbot zwischen Benneti und Cox ist klar. Doch die beiden können nicht die Hände voneinander lassen und riskieren somit alles.

Zuerst muss ich sagen, dass der Schreibstil der Autorin einfach perfekt war. Ich habe ja manchmal meine Schwierigkeiten mit mir unbekannten Autoren, bzw. Büchern von denen ich noch nie gehört hatte. "Furious Rush" war das erste Buch von S.C. Stephens welches ich gelesen habe, aber ich werde mir auf jeden Fall noch andere Bücher von ihr zulegen. 
Die Geschichte ist total schön! Ich finde ja das es mal eine andere Liebesgeschichte ist, unter anderem steht ja auch die Leidenschaft zu den Rennen im Vordergrund und wie diese Rennen Hayden und Kenzie zusammen gebracht haben. 
Die Protagonisten haben mir alle sooo gut gefallen! Vor allem war ich sofort begeistert von Hayden und es gab keine Stelle wo ich ihn nicht mochte. 

Fazit:
Ganz allgemein kann ich die Geschichte wirklich jedem empfehlen. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich warte Sehnsüchtig auf den zweiten Teil! 

★★★★★

Vielen Dank fürs Lesen.
In Liebe, Alina.

Kommentare