Rezension zu Bossman

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,
ich habe das Buch "Bossman" von Vi Keeland als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und in diesem Post, werde ich euch meine Eindrücke beim Lesen dieses Buches näher bringen.



Titel: Bossman

Autor: Vi Keeland

Verband: Goldmann

Einband: Broschiert

Preis: 12,00 €

Seiten: 384

Hier kaufen: Amazon







Beschreibung:

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

Meinung:
Es geht um Reese, eine junge Frau die nicht so viel Glück in der Liebe hat. Männer kommen und gehen, bleiben allerdings nie lange bei ihr. Als sie ein Date mit Martin in einem schicken Restaurant hat und es furchtbar läuft, verschwindet Reese in einen Gang der zu den Toiletten führt und ruft bei ihrer besten Freundin an, damit sie ihr hilft, doch sie geht nicht ran, allerdings hört ihr ein verdammt gutaussehender Mann zu, der sie als unverschämt betitelt, weil sie so einen Kerl sitzen lassen will. 
Dieser Mann soll später ihr Ritter werden, der sie von ihrem schlimmen Date befreit. Später sieht sie ihn in einem Fitness Club wieder, indem auch ihr derzeitiger Freund regelmäßig hin geht. Schließlich wird der gutaussehender Mann, Chase auch noch ihr Boss, als sie in seiner Firma zu arbeiten beginnt. Sie fühlt sich sichtlich zu ihm hingezogen und das beruht auf Gegenseitigkeit, doch kann das gut gehen? Immerhin führt Reese eine Art Beziehung mit einem anständigen und netten Mann und außerdem ist Chase ihr Boss. 

Das Buch hatte mich nach den ersten Seiten in seinen Bann gezogen. Die Geschichte zwischen Reese und Chase war wunderschön und man sah die Entwicklung der Charaktere deutlich nach der Zeit. Zuerst zum Schreibstil, er war unglaublich leicht zu lesen, sodass man das Buch schnell durch hatte, auch die Protagonisten waren sehr sympathisch und liebenswert. Ich habe mich sofort in Reese und Chase verliebt! Das Buch erinnerte mich schließlich an Shades of Grey, das Buch wurde sogar in diesem Buch erwähnt und vielleicht bin ich ja alleine mit der Meinung das die Bücher sich ein klein wenig ähneln, aber das war so ein Eindruck den ich in der Mitte des Buches bekommen hatte. 
Es hatte aber für mich keinen Einfluss auf das ganze Buch gehabt. Es war trotz der Ähnlichkeit mit dem Buch "Shades of Grey" was ganz eigenes und besonderes. 

Fazit:
Ich empfehle das Buch jedem Shades of Grey Fan und auch allen anderen Fans des Genres. Es ist eine super Geschichte und die Protagonisten wird man sofort Lieben! 

★★★★

 Vielen Dank fürs Lesen.
In Liebe, Alina.

Kommentare