Mein Bullet Buch - David Sinden

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, ich habe das Buch „Mein Bullet Buch“ von David Sinden vom Bloggerportal zugeschickt bekommen und wollte euch meine Eindrücke zu dem Buch näher bringen. 

Beschreibung:
 Die Begeisterung für die Bullet-Journal-Idee ist weltweit riesig. Die Mischung aus handschriftlichem Kalender, Tagebuch, To-do-Liste und Ideenkladde ist genial und überzeugend. Wenn nur der hohe Aufwand nicht wäre: Selber eine Struktur anlegen, Jahres-, Monats- und Wochenübersichten zeichnen, Themen ausdenken und Listen schreiben ... Dieses Buch bietet den perfekten Start für alle, die es leichter haben wollen! Alle Kalenderseiten sind vorbereitet, außerdem etliche Listen und Themenseiten, viele Ideen und Anregungen zur individuellen Weitergestaltung. So steht der kreativen Ordnung nichts mehr im Weg!

Meinung: 
Ich liebe Bullet journals und bei dem umblättern dieses Buches war ich’s begeistert. So viele unterschiedliche Ideen zum Planen und notieren. 
Für jeden Monat gibt es seine eigene „Kapitel“ mit To- Do listen, Notizen, Kalender und vieles weitere. 
Das Buch hilft mir unglaublich gut beim planen und meine Gedanken zu Ordnen. 

Fazit: 
Ich bin begeistert von dem Bullet Buch von David Sinden und empfehle es an jeden der seine Gedanken auch so gerne aufschreibt wie ich. Das planen und ordnen wird um einiges erleichtert und das gestalten der Seiten mach unheimlich viel spaß. 


Vielen Dank fürs lesen. 
In liebe, Alina. 

★★★★★

Kommentare