Rezension zu The Amateurs - Wenn drei sich streiten

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, ich habe das Buch "Game of Hearts" von Geneva Lee als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal zugeschickt bekommen und möchte euch hier meine Eindrücke beim Lesen näher bringen

Titel: The Amateurs - Wenn drei sich streiten

Autor: Sara Shepard 

Verlag: cbt 

Einband: Taschenbuch 

Preis: 9,99 €

Seiten: 320

Hier kaufen: Amazon




Beschreibung:
Aerin, Seneca und Maddox stehen immer noch unter Schock: Ausgerechnet Brett ist der Mörder von Aerins Schwester Helen. Brett, dem sie vertraut haben. Der ihre Geheimnisse kennt. Der sie auf die Spur von anderen Fällen gesetzt hat. Kann es sein, dass Brett auch etwas mit dem Tod von Senecas Mutter zu tun hatte? Mit dem Mord an Maddox‘ Freundin? Und wer ist »Brett« überhaupt? Fieberhaft versuchen die drei Freunde, seine wahre Identität zu entlarven, sein nächstes Opfer zu erahnen und weitere Morde zu verhindern. Doch Brett ist ihnen immer einen Schritt voraus…

Meinung: 
Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen und habe gleich mit dem zweiten angefangen - was ein Fehler gewesen ist. Ich musste mich erst einmal in die Geschichte einfinden, da ich noch nicht so richtig wusste worum es geht, aber verständlich. 
Die Handlungen des zweiten Teils, waren jedoch auch nicht sonderlich spannend, nicht so wie ich es mir bei einem Buch von Sara Shepard erhofft hatte. 
Im zweiten Teil haben die Freunde nun den wahren Mörder gefunden, es war einer von ihnen, es war Brett. Nun versuchen sie seine wahre Identität herauszufinden und ihn zu stoppen. 
Am Ende ließ mich dann auch noch ein kalter Cliffhanger im dunkeln tappen. 

Fazit: 
Ich habe mir mehr von einem Sara Shepard Buch erhofft, ich werde mir wahrscheinlich noch den ersten Teil des Buches holen und lesen, vielleicht wird sich dann meine Meinung etwas ändern, aber ich glaube das der erste Teil den zweiten auch nicht besser machen wird. Schade. 

★★

Vielen Dank fürs Lesen. 
In Liebe, Alina.



Kommentare