Rezension zu Game of Passion

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, ich habe das Buch "Game of Hearts" von Geneva Lee als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal zugeschickt bekommen und möchte euch hier meine Eindrücke beim Lesen näher bringen

Titel: Game of Passion 

Autor: Geneva Lee

Verlag: blanvalet 

Einband: Broschiert 

Preis: 9,99 €

Seiten: 288

Hier kaufen: Amazon




Beschreibung:
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

Meinung: 
Nachdem die Geschichte von Emma und Jamie im ersten Teil ziemlich prüde war und der Teil mit dem Mord ein wenig in den Schatten gestellt wurde und somit die Geschichte irgendwie viel zu schnell und nicht wirklich ausgedehnt war, ist im zweiten Teil alles dabei.
Sowohl die Liebesbeziehung von Emma und Jamie, als auch die Mordermittlungen werden nicht in den Schatten gestellt. 
Schreibstil, Protagonisten und die Story ist wie bei dem ersten Teil unheimlich gut. 

Fazit: 
Der zweite Teil gefällt mir um einiges besser als der erste. Wer sich unsicher ist nach dem Lesen des ersten Teils den zweiten zu kaufen, ich empfehle den Kauf des Buchs, ihr werdet es nicht bereuen. 

★★★★★

Vielen Dank fürs Lesen.
In Liebe, Alina.

Kommentare